Home > Café & Eiscafe > und Rausch

und Rausch

Café

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 15:00 - 00:00
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 15:00 - 01:00
  • Mittwoch: 15:00 - 01:00
  • Donnerstag: 15:00 - 01:00
  • Freitag: 15:00 - 01:00
  • Samstag: 15:00 - 01:00

Location:

Google Bewertungen:

Max P13.09.16 17:14:26Ein schickes Bistro/Bar mit überraschend vielen Sitzplätzen, neu, modern, gemütlich, zeitgemäß.
Kathse Brirr15.06.16 08:06:46Naja... Endlich gibt macht mal sowas wie 'ne Kneipe mit Programm in Pieschen auf, aber üben müssen sie noch. Das Essen meiner Begleitung war in Ordnung, aber meine Tagliatelle waren ohne Übertreibung für die Tonne. Und das mit Ankündigung: Erst gab's eine Warnung, es gäbe Probleme mit dem Nudelteig, der müsse nochmal neu angesetzt werden (dauert bisschen) - kein Ding. Aber anscheinend war die zweite Fuhre noch mieser, auf meinem Teller ist auf jeden Fall ein verklebter Haufen ungesalzener, zu lang gekochter Nudelmatsche gelandet. Wie wenn Studi das erste mal kocht, kann man eigentlich niemandem anbieten, geschweige denn Geld dafür verlangen - im "&Rausch" nimmt man dafür trotzdem den vollen Preis... Noch ein Wort zum Service: Es scheint keine feste Aufteilung der Tische zu geben, wer grad Zeit hat macht halt was ansteht. Deshalb wechselte unsere Bedienung mehrmals. Der eine war ok, der andere hatte irgendwie Gast- und Tischphobie: Das Bierglas versuchte er immer schon von der Türe aus bräsig mit seinen Go-Go-Gadgeto-Armen rüberzureichen. Irgendwie skurril - bedienen und verkaufen gehört zur Gastronomie halt dazu, wenn man sich dafür zu schade ist, sollte man es vielleicht besser lassen... Und wie geil: Scheffe gibt sich hier bei Google gleich selbst mal 5 Sterne - wow!
Wolfgang Pulkrabeck20.06.16 13:14:21
Monst4rr01.06.16 07:08:37
Lorenz Köhler25.05.16 19:14:26

3
1
1
3,6

Fotos (2):