Vinetaria und Tapas-Bar Barceloneta

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Wein & Tapas Bar Barceloneta Dresden
  • Alaunstraße 27, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 1520 8469829
  • http://www.winehead.de/

Bewertungen:

5
5,0

Restaurant, Bar

Location:

Google Bewertungen:

wolfgang friedrich20.03.22 18:41:40Mir hat das Barceloneta einfach Spaß gemacht, gemütliche, fast schon ein wenig enge Location. Unsere Bedienung war flott und hat uns insbesondere beim Wein gut beraten. Die Topas waren klasse, der Wein so ausgezeichnet, dass ich noch eine Flasche mit in die Heimat genommen habe. Alles in allem ein schöner Abend mit tollem Wein und Essen. Man muss mit der lebhaften Atmosphäre zurecht kommen, zudem kein Schnäppchen. Aber sein Geld aufgrund der sehr guten Qualität und einen erneuten Besuch in jedem Fall wert.
R. R.03.12.22 20:06:04Unscheinbare…aber sehr leckerer kleine Tapas Bar. Das Essen war durchweg mega lecker und qualitativ hochwertig. Eine gute Adresse, die man nur weiter empfehlen kann 👌🏻 macht weiter so und bis zum nächsten mal😋
Andreas Kirsten14.10.22 18:22:14Eigentlich gedacht als Notnagel weil wir Hunger hatten……. Eine völlig unscheinbare kleine super gemütliche Tapas Bar. Es gibt MEGA leckere Tapas die Ihres gleichen suchen! Wir konnten nicht aufhören zu essen, egal was wir bestellt haben …… Ein Traum! 5 Punkte reichen nicht für diese Bewertung!! Wir danken für den tollen und kurzweiligen Abend mit einer tollen Berliner Schnodderschnauze! Super! Wir kommen wieder!!!!
Tony Weidig19.09.21 09:11:53Kleines Restaurant, also vorher reservieren. Sympathischer, passionierter Wirt mit exzellentem Geschmack. Große Weinkarte, jeder Wein kann vorher probiert werden. Weinempfehlung war fantastisch, habe ich am selben Abend gleich online nachgeordert. Kreativ angerichtete Tapas aus frischen und geschmackvollen Zutaten, ob Gemüse oder Fleisch. Zwei Tapas pro Person reichen, um satt zu werden. Für meinen Geschmack etwas zuviele rosa Beeren/Pfeffer. Man spürt das Engagement des Gastgebers und der Crew, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke und Grüße!
Ankzi 12326.03.23 07:03:12Kleine feine Tapas Bar. Sehr leckeres Essen und Getränke. Super Service. Hochpreissig aber gerechtfertigt,

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.