Wohnzimmer

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 17:00 - 23:00
  • Montag: 17:00 - 00:00
  • Dienstag: 17:00 - 00:00
  • Mittwoch: 17:00 - 00:00
  • Donnerstag: 17:00 - 00:00
  • Freitag: 17:00 - 01:30
  • Samstag: 17:00 - 01:30

Bewertungen:

2
3
4,4

Location:

Google Bewertungen:

Mi Bome14.11.23 21:52:26Ortsfremd gingen wir die Alaunstraße entlang und ließen uns treiben bis Einer von uns sagte, da schaut mal, der Laden sieht nett aus, und wir gingen hinein und ahnten nicht, dass wir im Wohnzimmer unserer Oma landeten. Wir hatten einen schönen Abend und tranken Cocktails als Absacker des Abends. Alle vier Cocktails waren tip-top und die riesige Auswahl hat es uns schwer gemacht, eine Wahl zu treffen. Am Ende waren es zwei bekannte Cocktails und zwei experimentelle Cocktails. Ja, die Damen vom "Wohnzimmer" verstehen ihr Geschäft. Es war ein netter Abend.
Peter Nestmann15.10.23 10:27:57Klassische Möbel im Stil Louis XV im shaby Ambiente und das alles im Hochparterre. Es gibt diverse Cocktails und Kuchen, u. a. Kalter Hund. Interessant!
Delicious Dörte24.09.23 16:15:03Die Atmosphäre wirklich grandios - da möchte man schon gerne mal das ein oder andere Möbelstück mitnehmen 🙈 Der Service echt nett und die Preise vollkommen in Ordnung. Kommen im nächsten Urlaub gerne wieder!!
Janni St29.10.23 13:58:55Super gemütliches Ambiente, quirlige Atmosphäre, toller Flair. Top Getränkekarte mit ausgefallenen Cocktails, vor allem klasse die große Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Richtig toll. Mama sollte etwas Zeit mitbringen, Service braucht länger, wenn der Laden voll ist. Etwas teuer, aber verschmerzbar für die Qualität.
Karl A.20.05.23 06:46:42War nach einiger Zeit mal wieder da. Es ist immer noch so gemütlich wie früher. Bedienung ist nett, aber wenn der Laden am Wochenende knackevoll ist, kann es schon mal etwas länger dauern. Hervorzuheben ist die wirklich lange Karte alkoholfreier Cocktails, die mit guten Schnapsalternativen gemixt werden. Den Punkt Abzug gibt es aber definitiv für die knackigen Preise.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.