Zur Schmiede

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 18:00 - 23:00
  • Montag: 18:00 - 23:00
  • Dienstag: 18:00 - 23:00
  • Mittwoch: 18:00 - 23:00
  • Donnerstag: 18:00 - 23:00
  • Freitag: 18:00 - 00:00
  • Samstag: 18:00 - 01:00

Bewertungen:

4
1
4,8

Kneipe mit Speiseangebot

Location:

Google Bewertungen:

N. W.31.03.24 17:32:13Echt geile Kneipe, Essen war spitze und die Bedienung ganz locker. Kann ich nur empfehlen.
Thomas Lederer01.04.24 17:53:18Schlichtes eingerichtetes Lokal (Urig) mit Hervorragendem Essen. Uns hat es gut geschmeckt und gefallen. Jederzeit wieder.
T “Traveller” S02.12.23 19:10:05Nun ja, eine Neustadtkneipe. Aber vernünftige Preise und gutes Essen. Die Bedienung ist taff und man kann durchaus mit größeren Gruppen hinkommen wenn man bestellt. Man muss die Neustadt mögen, dann ist das völlig okay. Das Essen schmeckt und im Sommer kann man auf dem Gehsteig auch entspannt sitzen. Ist ja eine Sackgasse, deshalb kein Durchgangsverkehr. Wer Italien kennt, weiß wie es ist. Gut keine italienische Küche, aber gute deutsche. Gerne mal vorbei schauen.
Erwin15.11.21 21:39:35Das Lokal ist eher schlicht eingerichtet und es gibt nur 3 feste Gerichte und 4 Tages Gerichte. Die Musik die im Hintergrund läuft ist gewöhnungsbedürftig, zum Glück ist sie leise. Jetzt zum Lob : Die kleine Speisekarte ist okay, bei 1er Köchin, die Essen sind reichlich und LECKER, Preis - Leistung Top. Unsere Bedienung Suuuper aufmerksam immer freundlich, stets ein nettes Wort und bei Getränke fragen Top.😍
Annabell Heimann24.06.22 23:26:54Das Essen war super lecker und mit viel Liebe zubereitet. Selten habe ich so ein leckeres Schnitzel gegessen. Ein ganz großes Lob an die Küche. Ebenso hat man sich da super wohl gefühlt, da die Bedienung super freundlich war und die Preise auch super angenehm waren. Einfach Spitze!!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.